Über mich

Hallo und ♥-lich Willkommen in meinem kleinen Reich!

Mein Name ist Janine, ich bin 34 Jahre alt, Mutter von drei Kids und habe in der letzten Schwangerschaft die Leidenschaft fürs Häkeln entdeckt.

Es fing an mit Filethäkelei, aber wohin mit all den Deckchen und Tüchern? So kam ich letztendlich zur Amigurumi-Häkelei, die auch ziemlich schnell zu meinem Steckenpferd wurde.

Hier arbeite ich nach dem Motto „beinahe nichts ist unmöglich“, und so kam es, dass viele meiner Kunden mit ganz individuellen Wünschen an mich herantreten. Ich gebe mir die größte Mühe, all diese Wünsche zu verwirklichen, jedoch seid mir bitte nicht böse, wenn ich auch mal eine Anfrage ablehnen muss, denn leider hat auch mein Können Grenzen.

Auch dauert es je nach Auftragslage ein wenig, Eure Wünsche zu erfüllen. Vergesst nicht: Wir sprechen hier von Handarbeit, in der viel Liebe, Mühe, Herzblut und immer auch ein Stück Seele des Erschaffers steckt, und das braucht nun mal etwas Zeit.

Dafür bekommt Ihr am Schluss ein Produkt das nicht von der Stange kommt, das nicht jeder Dritte hat, und das ein absolutes Unikat ist weil -> handgearbeitet =)

 

Inzwischen bin ich auch der Näherei und dem Nadeltatting verfallen und bemühe mich, auch hier eine kleine Auswahl zu schaffen um das Sortiment für Euch möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Solltet Ihr Fragen, Anregungen oder auch Vorschläge haben, was ich verbessern kann, um meinen Shop oder meine Arbeiten für Euch noch schöner zu gestalten, schickt mir einfach eine Email unter

kontakt@wollkistl.de

oder gerne auch eine PN auf Facebook, wo Ihr mich unter

www.facebook.de/WollKistl finden könnt =)

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Eure WollMaus

Janine

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS