Troki_logo

Gladiatoren Berichte

Wir freuen uns sehr über Gladiatoren Berichte in denen Erfahrungen dargestellt werden. Wir würden uns freuen, wenn es mit der Zeit mehr werden! Wir sind sehr dankbar für jede Gladiatoren Erfahrung!

August 2016 von Philipp Weckenbrock aus Freiburg

Liebe Maria, lieber Robert,

ich hoffe, euch gehts gut.

Im Anhang schicke ich euch mal ein paar Gladiatorenfotos. Die Grütze hab ich mir als Mittagessen auf meiner Königsetappe gemacht: In Davos hatte ich im Wetterbericht erfahren, dass es am übernächsten Tag bis auf 2100 m schneien sollte. Also musste ich am nächsten Tag über zwei 2300 m hohe Pässe fahren, um nach Bella Italia und ins schöne Wetter zu entkommen und nicht in der Schweiz eingeschneit zu werden.

Am nächsten Morgen ging es früh los und mittags war ich auf dem Albulapass. Von dort aus ging es runter ins Tal nahe St. Moritz, wo ich mich dann für den Aufstieg zum Berninapass fitgegrützt hab (siehe Fotos). Hat sehr lecker geschmeckt.

Auf dem Weg zum Pass begann der Regen und ich war pflitschnass, kalt und groggy, als ich oben ankam. 40 km weiter und 2000m tiefer war ich dann im wunderschönen Addatal bei Tirano endlich in Italien, wo noch ich eine sonnige und schöne Radwoche hatte.

Liebe Grüße und bis bald,
euer Philipp

gladi11

gladi22

gladi33

gladi44

August 2017 von Peter Volz, Dachsberg

3 Tage Trip in die Schweizer Alpen…und es war super lecker!!!

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen