NEUES ALBUM „CHORAL VOM ENDE“ ALS LIM. EDITION DIGIPAK & BLACK 180g VINYL+CD AUF WUNSCH HANDSIGNIERT BEI BESTELLUNGEN BIS 03.03.17

12. Januar 2017

Heute ist es endlich so weit – wir dürfen euch die „CHORAL VOM ENDE“-Tracklist vorstellen. Gleichzeitig könnt ihr ab heute unter www.shop.staatspunkrott.de vorbestellen. Wir freuen uns sehr, dass auch bei diesem Album die Erstauflage wieder als Limited Digipak Edition erscheint. Darüber hinaus gibt es auch wieder eine fette 180g Vinyl-Version, der ebenfalls die CD beiliegt! Da es uns nach wie vor sehr ehrt, wie viele von euch sich den Vorgänger gesichert haben, gibt es bei Bestellung bis 03.03.17 exklusiv bei uns im Shop die Möglichkeit, alle Exemplare handsigniert zu erhalten. Die Aktion mit den gratis „NORDOST“-Postern & -Stickern haben wir ebenfalls über den Vorbestell-Zeitraum verlängert!
Diese Platte ist zudem mit 12 Tracks das umfangreichste Album der Phoenix-Trilogie geworden! Diese Songs, die uns jetzt schon unendlich am Herzen liegen und von denen wir kaum erwarten können, sie euch zu zeigen, werden sich auf allen Versionen finden:

01. RICHTUNG HORIZONT
02. MONOKEL FÜR ZWEI AUGEN
03. EIS//MEER
04. UMRISSMENSCH
05. K-MOLL
06. CHORAL VOM ENDE
07. HERZ IN HAND
08. # APOLOGET
09. VOM GLÜCK
10. HARDEST GOODBYE
11. DER LETZTE SALUT (NORDOST PT. II)
12. SOCIUS

Das neue Album ‚CHORAL VOM ENDE‘ erscheint am 03.03.17
als Special Edition Digipak, LP+CD & Digitales Album bei
People Like You Records / Century Media Records

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS