About

Jekyll und Kleid ist ein Berliner Modelabel, das feine und elegante, aber immer auch im Alltag tragbare Kleider, Röcke und Blusen fertigt. Seit 2010 gibt es auch eine eigene Linie mit Hochzeitskleidern.

Jekyll und Kleid wurde 2009 von Sabine Kesler gegründet. Nach ihrem Studium und der Tätigkeit am Theater ist Sabine zu ihren Wurzeln und ihrem Modetraum zurück gekehrt. Seitdem entwirft die ausgebildete Damenmaßschneiderin Kleidung für Frauen, die das Besondere lieben.

Jekyll & Kleid steht für faire Produktion und tolle Teamarbeit, mitten in Berlin:

In unserem Berliner Atelier entstehen alle Entwürfe und Schnitte, hier werden alle Produkte mit viel Liebe zugeschnitten und dann in einer kleinen Schneiderei in Berlin genäht.
Danach wird von uns alles mit großer Sorgfalt gebügelt, verpackt und zu dir geschickt.

Unser Ladenatelier findest du in Kreuzberg in der Gneisenaustr. 63 (Nähe U7 Südstern)
Hier kannst du unsere Kleider und Stoffe live sehen und anprobieren.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo.-Fr.: 12-19 Uhr
Sa.: 11-15 Uhr
Mi.: geschlossen

Euer Jekyll und Kleid-Team

suprcomonlineshop