twitter_iconinstagram_iconfacebook_icon
-,-- € 0 Produkte

NEUE FARBEN FÜR DEN HERBST

29. September 2017

Hallo zusammen,

nach einer langen Pause hier im Blog, wird es nun wieder mal Zeit für ein paar News. Der Sommer ist wohl entgültig vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Da haben auch wir unsere Beanies wieder aus dem Schrank gegraben. 😉

Wir möchten euch unsere Mützen für den Herbst und Winter auch gerne in weiteren Farben anbieten. Neben Schwarz, Grau und Burgundy gibt es noch eine riesige Auswahl anderer Farben, z.B. Petrol, Pink, Mint-Grün, Beige, Dunkelgrau, Lila uvm. In der folgenden Grafik könnt ihr alle beim Hersteller erhältlichen Farben sehen. Falls ihr euch also unsere Beanies mit gewebtem Logo-Patch in einer neuen Farbe wünscht, so schreibt uns doch gerne eine Mail mit eurer Wunschfarbe an info@getinfectedfashion.de

 

 

Vielleicht fragt ihr euch auch schon, wann es denn endlich mal wieder neue Shirt-Design von uns gibt. Wir wollten eigentlich schon längst etwas neues für euch parat haben, aber leider sind wir neben unserem Job, Prüfungsstress und einigen privaten Dingen nicht so schnell vorran gekommen wie gewünscht. Wir können euch aber sagen: Es sind neue Designs in der Mache! Wann wir diese dann anbieten ist aber noch nicht sicher. Vielen Dank für euer Verständnis, wir halten euch auf dem laufenden!

 

Bis bald <3

 

 

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS