Über uns

katiMeine Spiritualität kristallisierte sich Stück für Stück heraus.

Schon als Kind beobachtete ich wesentliche Züge an den Menschen. Damals lernte ich ziemlich früh, das Böse und das Gute voneinander zu unterscheiden und an den Personen zu sehen. Ich fing an, mich von den schlechten Energien zu entfernen, was einem als Kind nicht immer gelingt.

Mit den Jahren sah ich Bilder, Wahrnehmungen die auch eintrafen. Damals machte ich mir noch nichts daraus, „reiner Zufall“ dachte ich und fand es einfach spannend und lustig. Durch Schicksalsschläge, die ich in meinem jungen Lebensalter schon einstecken musste, verlor ich die Verbindung zur Spiritualität und beachtete es nicht weiter. In meinem Unterbewusstsein lernte ich Alles und Jeden einzuschätzen und zu beobachten.

Ich bin hellfühlend und einfühlsam. In meinen Beratungen erkenne ich die Verfassung und den Seelenzustand der Person, die meine Hilfe annimmt.

An der Lösung des Problems brauche ich nicht lange zu arbeiten, es handelt sich um ein Bauchgefühl welches mir die Antworten liefert. Viele Personen wundern sich, warum ich den Kern der Sache so schnell erkenne, ohne sie zu kennen.

Meine Beratungsbereiche beschränken sich auf Liebe, Beziehungen und Erziehungsprobleme. Hier ist es mir wichtig, daß die Betroffenen angehört und verstanden werden. Es ist viel leichter etwas zu verarbeiten, wenn jemand da ist, dem man sich anvertrauen kann. Das weiß ich aus meiner Erfahrung und deshalb helfe ich so gut ich kann.

Meine feinfühlige Art und meine beruhigende Stimme begleitet die Betroffenen auf den richtigen Weg und gibt mir den inneren Ausgleich.

lichst
Eure Katharina

 

 

Bereits von Jugend war das Interesse an Massagen vorhanden. Mit der Zeit und wachsender Erfahrung verstand ich, wie eng der Körper mit seiner Gesundheit und der Geist zusammen hängen. „Mens sana in corpore sano“ also gesunder Geist in einem gesunden Körper. Dieses nahm ich mir sehr zu Herzen und lebe sie auch.

Jeder der es möchte, den lade ich dazu ein meinem Beispiel zu folgen und so bin ich auch mit einem aufmerksamen Gespräch für Sie da und zeige Ihnen eine Möglichkeit Ihr Leben zu verändern.

So wie die Sonne Kraft und Wärme spendet, so soll meine Massage für Sie

  • neue Lebensenergie bringen,
  • Körper und Geist harmonisieren,
  • Entspannung bringen, und Wohlbefinden steigern.

Das Leben und Bücher alleine reichen nicht aus, so nahm ich an folgenden Fortbildungen teil:

  • Dez 2008 – Breuß-Massage
  • Feb 2009 – Kopf-, Gesichts-, Edelsteinmassage
  • Apr 2009 – Klassische Massage, Sportmassage
  • Jul 2009 – Fußreflexzonenmassage
  • Jul 2009 – Kundalini Reiki

Wo biete ich meine Massagen an?

  • Bei Ihnen.
  • Auf oder zur Ihrer Veranstaltung.
  • Auf Sportturnieren.
  • In der Massage Perle der Badewelt Euskirchen
  • Bei mir zuhause. 

Referenzen

  • Hallenfreizeitbad Bornheim
  • Karlsbad Brühl
  • Massagen Perle in der Badewelt Euskirchen

lichst
Euer Markus

Wir sind jederzeit telefonisch für Sie erreichbar. Sollten wir es mal nicht sein, dann hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, ein Rückruf ist garantiert!

suprcomonlineshop

suprS