-,-- € 0 Produkte

Busserlandbrezn Artikel über Waldmarie

Ilka hat auf Ihrem Blog busserlandbrezn einen sehr schönen Artikel über Waldmare geschrieben . Busserlandbrezn ist übrigens grundsätzlich sehr zu empfehlen, neben Freizeittipps aus München gibts immer wieder auch mal Berichte vom Tegernsee und dem Münchner Umland.

Und jetzt also ein Artikel über Waldmarie:

wm1„Gerade für Mädchen ist es relativ schwer, hübsche Dirndl in guter Qualität zu finden. Das zumindest höre ich immer wieder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Umso erfreuter war ich, als ich durch Zufall auf Instagram Waldmarie entdeckte. Die liebevoll gestalteten Dirndl gibt es Dank der Gründerin Tamara Krüger. Waldmarie ist eine waschechte bayrische Marke, denn genäht wird ausschließlich lokal in Bayern. Und da ich ein großer Fan regionaler Marken und Produkte bin, möchte ich euch hier gerne die zuckersüßen Dirndl und ihre Schöpferin Tamara im Interview vorstellen.“

Sehr lesenswert! Hier geht es zum Artikel. 

 

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS