Presse und weiterführende Infos

Pressestimmen

Interview with Marianne Laug by Marjolein Wolf
Interview mit Marianne Laug      SZ Sindelfinger BZ Böblinger Zeitung
Den Himmel mit den Händen stützen     SZ Sindelfinger BZ Böblinger Zeitung

 

Stotras and Mantras

Die Mantras werden in Sanskrit gesungen.  Ich werde hier so nach und nach die Texte zur Verfügung stellen.

 

Über Sukumar

SukumarSukumar Shetty hat viele Jahre als spiritueller Lehrer und Yoga Therapeut  in dem Vivekenanda Kendra Institute in Bangalore unterrichtet.
Heute lebt er in Samse, einem kleinen Dorf in den Bergen von Karnataka in Südindien. Das Haus wurde in den letzten Jahren zum Seminarhaus ausgebaut, in dem Sukumar heute Seminare leitet.

Sukumar spricht Geist und Herz der Menschen mit einfachen Worten und in lebendiger Weise sehr tief an. Er lehrt das uralte Wissen der Veden (Schriften der vedischen Hochkultur, 1500-5000 Jahre vor Christus) in der Sprache unserer Zeit und für Menschen von heute. Den Weg zu uns Selbst zeigt er klar und unkompliziert auf.

Durch viele Gastvorträge in Europa und den intensiven Begegnungen mit den vielen Seminarteilnehmern kennt er auch die Grundlagen und die Besonderheiten unseres westlichen Kulturkreises. Sukumar geht einfühlsam auf Fragen ein und zeigt schrittweise Lösungswege auf. Dabei bezieht er sich besonders auf das praktische, alltägliche Leben.

Upasana-View

 Erstes Tageslicht .. Blick vom Seminarhaus Upasana in Samse, Südindien

 

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen