Über Spirit-of-Relaxation


Mit meinen Produkten gebe ich meine Erfahrungen im Bereich Yoga, Tai Chi, und Entspannungstechniken weiter.

Ich hatte das große Glück, während meines Informatikstudiums mit Yoga in Kontakt zu kommen. Viele Jahre habe ich als Informatikerin gearbeitet und meine Jobs waren alles, nur nicht entspannend. Um meine persönliche Balance abzusichern, habe ich mich in den Jahren immer intensiver mit dem Thema Entspannung beschäftigt. 2003 war die Zeit gekommen, das Alte loszulassen und mich ganz auf dieses Thema zu konzentrieren.

Ich habe 1996 eine Ausbildung als Yoga-Grundkurs-Übungsleiterin abgeschlossen und 2005 die Yoga Therapie Ausbildung. Ich praktiziere seit 1997 Tai Chi und Qi Gong und nehme regelmäßig an Seminaren zum Thema Entspannung teil.

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen