Wickeder Einzelhändler und PunktZwo sagen Danke!

Die Wickeder Einzelhändler und das Team von PunktZwobedanken sich in diesen Tagen bei den Bürgerinnen und Bürgern. 2500 Postkarten mit dem beleuchteten Wickeder Weihnachtsmarkt als Motiv ließen die Unternehmer drucken. Seit Anfang Dezember werden diese gratis in den Wickeder Geschäften ausgegeben. Als kleine Aufmerksamkeit für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue zum Wickeder Einzelhandel wird die Karte von den Kunden gerne entgegen genommen. Die Resonanz war so gut, dass diese „Weihnachtspost“ mittlerweile auch nur noch vereinzelt erhältlich ist.

Ebenfalls positiv angenommen wurde das „Wickeder Tröpfchen – Feine Rumkirsche“ in der ansprechenden Geschenkflasche. Dieses zierte bekanntlich eine handgemachte Praline – mit dem Wickeder Tröpfchen als Inhalt – der Konditorei Niehaves. Auf Grund der immer wiederkehrenden Nachfrage nach separat verpackten Pralinen, ist nun eine limitierte Auflage der Wickeder Pralinenkomposition in der Präsentverpackung für 9,90 € bei Hackethal erhältlich – aber nur solange der Vorrat reicht. Die Wickeder Liköre können zudem im EDEKA-Markt Hahn erworben werden.

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS