Tolle Stimmung auf dem Lanferfest

Tolle Stimmung trotz einiger Regenschauer – das ist die positive Resonanz zum diesjährigen Lanferfest. Am Samstagabend sorgte die Showband Planless dafür, dass der Marktplatz zur Tanzfläche wurde und die Besucher ordentlich feiern konnten.

Die beiden lokalen Gastronomen Rohrbach und Hackethal verpflegten die Gäste mit leckerem Essen und kühlen Getränken. Wer sich auch von innen wärmen wollte, konnte auf die Wickeder Tröpfchen zurückgreifen. Als besonderes Highlight wurde an diesem Abend neben den beiden bekannten Sorten „Mango Orange“ und „Feine Rumkirsche“ auch das neue Wickeder Tröpfchen „Feine Haselnuss“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und ausgeschenkt.

Einen Tag später zog nicht nur der Holland-Markt sondern auch der verkaufsoffene Sonntag viele Bürger und Gäste aus anderen Gemeinden in die schöne Ortsmitte. Hier präsentierten die örtlichen Händler ihr umfangreiches Sortiment und standen für alle Fragen bereit. Bei zahlreichen musikalischen Darbietungen und leckeren Köstlichkeiten konnten die Besucher einen abwechslungsreichen Nachmittag erleben.

Ebenfalls mit einem Stand vertreten war PunktZwo – hier konnten die bekannten Wickeder Souvenirs wie Schlüsselanhänger oder das Wickeder Herzposter mit allen Straßennamen erworben werden. Auch die nun drei Sorten des Wickeder Tröpfchens standen zum Probieren und Mitnehmen bereit.

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS