Malbuch für den guten Zweck

Beim Wickeder Schützenfest 2018 wurde dieses Projekt geboren. So hatte Christian Hahn die Idee, ein Malbuch für Kinder zu entwickeln, das als kleine Besonderheit Wickeder Motive darstellen sollte.
Wir waren sofort begeistert von dem Vorhaben und sagten unsere Unterstützung zu. So wurden Motive entwickelt, in Malvorlagen umgesetzt und das nun vorliegende Malbuch gestaltet.

Neben PunktZwo konnten zur Finanzierung der Druckkosten noch der EDEKA Heder und der Schornsteinfegerbetrieb Hahn gewonnen werden, so dass nun jeder Euro, der mit dem Verkauf dieses Buches eingenommen wird, ohne Abzüge für die „Kinderkrebsfürsorge Wickede (Ruhr)“ gespendet wird.

Das Malbuch kann für sieben Euro im EDEKA Heder an der Christian-Liebrecht-Straße gekauft werden. Selbstverständlich darf der Spendenbetrag auch von jedem aufgestockt werden.

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS