Echt Börde – Genuss aus der Heimat

Die Soester Börde im südlichen Westfalen ist wegen ihrer einzigartigen Bodenbeschaffenheit bekannt für landwirtschaftliche Erzeugnisse hoher Qualität. Saftige Äpfel und frische Kartoffeln prägen den Obst- und Gemüseanbau ebenso wie die leuchtenden Raps- und Getreidefelder.

Insbesondere aber als Kartoffelregion hat sich die Börde im südlichen Westfalen einen Namen gemacht. Um die Vorzüge dieser Region herauszustellen, haben wir ein Produktsortiment kreiert, das die landwirtschaftliche Vielfalt hervorhebt. So gibt es z. B. neben dem milden „Klaren aus der Kartoffel“ und dem „Likör aus süßen Äpfeln“ auch einen „Kartoffel-Gin mit regionalen Botanicals“. Aber auch verschiedene Gewürze und ein aromatisiertes Rapsöl demonstrieren die hiesige Agrar-Vielfalt – eben alles „Echt Börde“.

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS