-,-- € 0 Produkte

Über mich

 

Servus,

ich bin Ronny Lekl und seit 1975 rocke ich den Planeten. 🙂

Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, seit dem bin ich infiziert und der Virus hat mich nie losgelassen.

Die Faszination von Motorradrennen hat aber erst im Jahr 2005 so richtig bei mir eingeschlagen. Schlüsselmoment war, als ich zum ersten Mal die 4-Takt MotoGP-Bikes live gehört habe, unbeschreiblich.

Ich sammelte damals Motorradmodelle und dazu immer die passenden Autogramme. Ich lernte einen Fotgrafen kennen, der in der MotoGP fotografierte und so dachte ich mir, was er kann, kann ich auch. Also ruck zuck ne Kamera gekauft, ein Objektiv dazu und fertig. Und so bin ich dann ohne den Hauch eines Planes in Istanbul an die Strecke und habe fotografiert wie ein Irrer. Ein Bild wurde tatsächlich auchin einem Magazin gedruckt und seit dem bin ich dabei und die Fotografie hat mich immer weiter in ihren Bann gezogen.

Ich habe viel probiert und so nach und nach wurden die Bidler immer besser. Mein Ziel ist es, die Faszination des Motorsports bestmöglich wiederzugeben, es geht nicht um das einfache Ablichten einer Szene sondern um das Erschaffen von Bildern mit dem WOW-Effekt.

Die Fahrer geben alles und riskieren sehr viel, also sollte man auch das, was sie vollbringen bestmöglich in Szene setzen.

Willkommen in meiner Welt der Motorsportfotografie.

Euer Ronny

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen