-,-- € 0 Produkte
   

Die Hahnemann Heilessenzen

5. September 2015

Mein Weg zur Blüte

Im Herbst 2003 siedelte ich mit meiner Tochter von München nach Meißen um. Meißen, die Geburtsstadt des großen Samuel Hahnemann und die Stadt des feinen Porzellans. Beides passt sehr gut zu mir. Heilende Medizin und Kunst.

Die erste Essenz ,die ich in Meißen herstellte, ist die Sedna-Kosmosessenz. Sie ist eine Elbessenz und am 14. November habe  ich Sedna an der Elbe eingesammelt.

 

sedna

Ich habe einige wunderbare Heilessenzen in Meißen hergestellt. Einge an der Elbe, und einige im Hahnemann Kräutergarten beim Nonnenkloster. Dafür gibt es die Hahnemann Essenzkategorie.Dort könnt ihr die Kraft des Samuel Hahnemanns bestellen. Feine Pilzessenzen und die besonderen Hexenblüten aus dem Hahnemann Kräutergarten.

 wasserpilz

Das musikalische Foto zeigt einen Meißner Leierkastenmann und mich, als Gesang der Moritat. Wir zogen eine Zeitlang gemeinsam um die Häuser. Die Meißner Freimaurerloge, in der Samuel Hahnemann Mitglied war, bot uns im blauen Zimmer einen Übungsraum. Dieses blaue Zimmer ist gewaltig. Mit einer Decke, die das Weltall zeigt.

 

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS