Der Mai ist gekommen

Liebe Freunde der Blütenessenzen.

Jeder Monat hat seine besonderen Blüten.Sogar ist die Besonderheit von den Blüten und kosmischen Einflüße jedes Jahr anders. Die wirklich schönste Methode um Kosmos und Blüte in höchster Kraft im Quellwasser zu verbinden, ist die astrologische Himmelsschau.

 

Löwenzahn


Die Löwenzahnessenz entspannt und bringt dem Körper Beweglichkeit. Wir gehen aus Stress und Spannung in gesunde Erdung und Harmonie. 

Für Menschen, die in gespaltenen Berufssituationen stehen ,ist der Löwenzahn ein Vermittler zum Vertrauen in die universellen Wahrheiten. gemeint sind Arbeitsituationen zwischen Job und Berufung. Da,wo der Job nur noch quält und man den Frust herunterschluckt, weil man das Geld zum leben braucht, gibt der Löwenzahn Vertrauen und Zuversicht, die eigentliche Berufung,das Herzprojekt,das als Hobby meist gelebt wird, weiterhin zu verfolgen. Hier greift die wohltuende Erdungsenergie des Löwenzahns. Wir haben über das Jahr 2017 eine lösendes Saturn-Uranus Trigon von Schütze/Saturn zum Widder/Uranus. Die Löwenzahnessenz hilft mit ihrer entspannenden Sonnenkraft ,das Beste aus dieser hervorragenden Konstellation der neuen Visionen, gepaart mit Struktur und Weisheit, zu machen.

Die Gänseblümchenessenz(klick)

Die Gänseblümchenessenz hilft bei der Filterung der einfließenden Informationen. Egal ob aus der geistigen Welt oder aus alltäglichen Nachrichten quellen, die Essenz schafft Ordnung im Denken. Sie stärkt den Zwillingsmerkur unsere Umwelt gelassener anzugehen. Das bezieht sich gerade auf Horrormeldungen und Verschwörungstheorien, die im Ursprung nur aus dem eigenen inneren Chaosszenario kreiert werden. Aber auch bei Schwäche und Zusammenbrüchen heilt das Gänseblümchen die Wunden und hilft beim Aufstehen. Das Gänseblümchen ist die Pflanze des Jahres 2017. Und diese große Zähigkeit fast das ganze Jahr über zu blühen ist Bewundernswert.

 

Die Wasserschwertlilie(klick)

Welch Kraft und Durchsetzung gibt doch die Wasserlilie. Vertrauen in sich und dem Sein werden gestärkt. Mit dieser Essenz wird die eigene Lebenserfahrung mit den täglichen Anforderung im Alltag verbunden. Das Resultat ist, erfahrene Weisheit paart sich mit der Gewissheit, das Richtige zu tun. Die astrologische Zuordnung ist Sonne/Mond.

 

Die Zwetschgenblüte(klick)

Die Zwetschgenblüte ist besonders in Zeiten des emotionalen Mangels und dem Gefühl der Wertlosigkeit hilfreich. Diese Programme der Selbstabwertung werden uns schon in früher Kindheit eingeprägt. Mit der Zwetschgenessenz können wir an den Ursprung dieser abwertenden Gedanken und Gefühle kommen.  Wir löschen dieses  Programm, füllen unser Leben mit Liebe und Dankbarkeit für die Gegenwart und lassen die Freude am Sein in uns aufsteigen. Ein gesundes Geben und Nehmen wird geweckt. Astrologische Zuordnung:Saturn/Pluto,Venus/Pluto.

 

Die rote Taubnessel(klick)

Die rote Taubnessel räumt auf. und das auf allen Ebenen. Wir können Essenzen als Mischungen für die Chakren einnehmen. Und die rote Taubnessel unterstützt den Schwung ins rotieren. Natürlich, um in innere Harmonie zu kommen. Daraus strahlt das eigene Licht auf die Umgebung. Und es stellt sich Frieden ein. Innen wie außen. Außerdem wird das Chaos aufgeräumt.Astrologische Zuordnung: Venus/Merkur/Sonne

 

Die Blausternessenz(klick)

Der Blaustern blüht immer noch. Da der April doch recht kühl war, sind einige Blüten erst spät aufgegangen. So ist der Blaustern auch im Mai eine aktuelle Blütenessenz. Und Venus bewegt sich aktuell im Mai durch das Sonnenzeichen Widder.

Zum Venusdurchgang über die Sonne im März 2017 ist die Blausternessenz hergestellt worden. Die Energie der Widderneumonds wurde auch mit eingefangen. Das sabische Symbol lautet: „Ein Damenhut mit Bändern, die mit dem Ostwind flattern.“ Der Blaustern gehört zur Familie der Liliengewächse und unterstützt die Integration in eine mitdenkende Gemeinschaft. Aus der kreativen Vereinzelung zu einem genialen Team. Auch unterstützt der Blaustern Beziehungen auf Augenhöhe. 

 

Die Birnenblüte(klick)

Im April sind viele Baumblüten erfroren. Zum Glück nicht alle.Die Birnenblüte ist eine frische Essenz, also dieses Frühjahr hergestellt. Auch die Wasserlilie ist neu , ebenso die Zwetschgenblüte und der Blaustern.

Nun zur Wirkweise der Birnenessenz: Die Essenz zentriert und beruhigt. Eine wunderbare Essenz für Panikattacken.

Die Friedensessenz.Und eine der Schwangerschaftsessenzen.Astrologische Zuordnung:Mond/Pluto

 

Die Traubenhyazinthe(klick)

Eine der Herzblüten (Herzchakra) Freude und Lebendigkeit übernehmen das Lebenschiff. Vom Opfer zum handlungsfähigen Steuermann/frau. Verwirklichung seiner Anlagen. Astrologische Zuordnung:Sonne/Mars/Jupiter

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen