DIABOHR-TECH - Diamantwerkzeuge, Maschinen & Zubehör Diamant-Hohlbohrer, Steinbohrer, Bohrer für Keramik, Bohrer für Glas, Bohrer für Edelsteine, Diamantbohrer, Bohradapter, Tischbohrmaschinen, Schneidmaschinen, Schleifmaschinen & Zubehör
Qualität und Leistung mit jahrzehntelanger Erfahrung !
Diamant-Werkzeuge, Maschinen und Zubehör in höchster Qualität

Jahrzehntelange Erfahrung sichert unseren Kunden beste Qualität, Leistung und Service !

 

Diabohr-Tech Firmengründer und -Inhaber Axel Günther absolvierte von 1979  bis 1982 erfolgreich eine Ausbildung als Maschinenschlosser und Werkzeugmacher.

Von 1989 bis 1999 leitete er 10 Jahre lang die Diamantwerkzeuge-Abteilung einer renommierten Firma in Idar-Oberstein.

Im Jahr 2000 gründete er seine eigene Diamantwerkzeuge-Firma Diabohr-Tech mit Schwerpunkt Diamant-Hohlbohrer.

Im Laufe seiner Berufserfahrung erfand und entwickelte er im Jahr 1992 den Bohradapter für Schaft F – auch Diamant-Hohlbohrspindel genannt – und ließ diesen auch als Erfinder beim Deutschen Patentamt eintragen ( siehe Dokument ).
Nach erfolgreicher Markteinführung und positiver Resonanz seiner Kunden, die diesen Adapter erworben hatten, entwickelte er vier Jahre später den Bohradapter R 1/2″ für Schaft F (selbe technische Funktion wie der Bohradapter F,  nur mit anderem Gewinde).

Im Jahr 2001 hatte er die Idee die PROXXON-Tischbbohrmaschine TBH auf eine wassergekühlte Bohrmaschine umzubauen, so dass es möglich würde an einer günstigen Tisch-Bohrmaschine mit Diamant-Hohlbohrern zu arbeiten.
Seitdem vertreibt er die umgebaute Tisch-Bohrmaschine GS an seine Privat- & Gewerbe-Kunden.

 

„Durch meine lange Berufserfahrung ist es mir heute möglich sämtliche Sonderformen, sowie Diamant-Schleifstifte in diversen Variationen nach Kundenwunsch zu produzieren.“

 

Lassen Sie uns Ihre Wünsche zukommen und fordern Sie uns heraus…

 

Mit besten Grüßen
Ihr

Axel Günther

suprcomonlineshop

Erstellt mit
suprS