Zur Saisoneröffnung 2018 kommen neue Motive der Guardian Bell

3. Dezember 2017

Wer kennt Sie nicht die Story der Guardian Bell?

Du 🙂 etwa. Nein es ist nicht der Biker in Mexico. Der englische Schriftsteller Roald Dahl hat die Figur des Gremlin 1943 erfunden.
Als Weltkrieg Pilot der Royal Air Force wurde abends bei Gin und Wisky der Gremlin lebendig und real. Bald wurde für jeden kleinen unerklärbaren Defekt an den Flugzeugen der Gremlin verantwortlich gemacht.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurden viele Piloten Biker und so gibt es diese urbane Legende noch heute.

Oder ist es etwa doch  nur eine urbane Legende?


Aber wie erklärt Ihr euch den Ölfleck unter eurem Bike?

Oder den gerissenen Gaszug auf einsamer Landstraße?

Es heißt die Gremlins können den Ton der Glocke nicht ertragen und lassen dann ab von ihrem schändlichen Werk.
Wenn sie vom Fahrzeug fallen verwandeln sie sich in ein Schlagloch. Wenn ich mir so manche Strasse bei uns anschaue …

suprcomonlineshop

suprS